Tanzen, drehen und genießen

All You need is Hoop

All You need is Hoop ist eine Hula Hoop Communitiy welche im Einsatz ist, für mehr Hula Hoop.

Hula Hoop Artistik ist eines meiner Hobbys. All You need is Hoop ist ein Zusammenschlus von Hula Nelly und mir. Wir möchten mit dieser Plattform Hula Hoop in unserer Region bekannter machen. Hierbei handelt es sich nicht nur um die bekannteste Hooping-Figur „Hula Hoop“ sondern um ein großes Spektrum an Tricks und Artistik mit unseren Reifen.

Lasst uns drehen und lasst uns tanzen bis das Herz hüpft.

Das Corporate Identity (individuelles Erscheinungsbild) wurde von mir entwickelt und entworfen. Das Webdesign, wie auch das Logo. Dabei war mir wichtig die Bewegung, die Dynamik und die Freude welche Hula Hoop mit sich bringt, perfekt reflektiert wird.

Diese Website basiert auf WordPress. Neben vielen Feinheiten wie Parallaxe (Bewegbilder), typografische Highlights, Animationen und Formulare war es wichtig das unsere Community in den Suchmaschinen gut auffindbar ist.

Ein fabelhaftes Schmuckstück im Internet. Hooptastisch!

 

kurz & knapp

Webdesign entwickelt

Logo entwickelt

Wordpress

Dynamisch

Animationen

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz YardReferenz Heed LogistikReferenz Intermissum