Logistik für Events weltweit

HEED!

HEED! ist der Spezialist für internationale Konzert- und Eventlogistik.

Für HEED! bedeutet Logistik mehr als nur Dinge von A nach B zu transportieren. Genaue Planung, tragfähige Budgetierung und kontinuierliche Kontrolle sind nur einige Anforderungen welche sich HEED! stellt.

Diese Website wurde in Zusammenarbeit mit Die Designtante in dem CMS WordPress umgesetzt. „Die Designtante“ aus München entwickelte das Design, ich entwickelte das HTML/PHP/CSS/JS/JQuery und setzte somit für HEED! ein eigenes Theme in WordPress um.

Die Website ist mehrsprachig und kann somit in Deutsch und Englisch gelesen werden. Viele moderne Features sind mit Hilfe von Jquery/Js durch MattGelb umgesetzt wurden. Unter anderem Animationen per CSS und Jquery, responsive Parallax, intuitive Navigation der Parallax-Sections, Overlay des Formulars (Schnellkontakt), ein individuelles Ansprechpartner-Akkordeon …

kurz & knapp

Individuelles Theme

Template Entwicklung

Mehrsprachig

Parallax

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz IntermissumReferenz YardReferenz All you need is hoop