Druck, Versand und Umweltschutz

Siblog

Die Passion von Siblog ist seinem Kunden die perfekte Lösung im Bereich Druck und Versand zu liefern, Sie sind die Spezialisten und legen großen Wert auf Qualität, Kundenkontakt und Umweltschutz.

Die Konzeption und Suchmaschinenoptimierung hat meine Kooperationspartnerin Manuela Kind erfolgreich durch geführt. Das Webdesign wurde von OSTSÜDOST entwickelt.

Ich habe ein WordPress-Theme auf Basis des Webdesign entwickelt und dieses in WordPress integriert.

Ein individuell erstellte Pagebuilder (Layout der Website kann einfach geändert werden) macht es den Redakteuren einfach, die Website zu pflegen.

Features wie das interaktive MegaMenu, einen Rückrufservice, Volltextsuche, Slider und Blog verleihen dieser Website Dynamik und erleichtern Besuchern und Nutzer das Handling.

kurz & knapp

Wordpress

Infividuelles Theme entwickelt

Mega Menü

Rückrufservice

Formulare

Responsive

Noch mehr ...

MattGelb im Netz

Referenz All you need is hoopReferenz datomReferenz Heed Logistik