Referenzen

- The Emotioncatchers

Pole Art

The Emotioncatchers

The Emotioncatchers sind vier Tänzerinnen, die ihre gemeinsame Leidenschaft – Pole Dance – auf der Bühne perfekt in Szene setzen.

Das horizontalen Responsive Webdesign lässt die Präsentation jung und modern wirken. Durch den Einsatz eines Blogs wurde alles im Content-Management-System WordPress aufgesetzt. In einer ansprechenden Galerie wurden große qualitativ hochwertige Bilder dargestellt.

MattGelb durfte für Emotioncatcher die Logoentwicklung übernehmen. Der sehr dynamische Schriftzug des Logos zeigt die Beweglich- und Sportlichkeit der 4 Tänzerinnen. Der pinkfarbene Lippenstift steht für die Weiblichkeit und Ästhetik dieser Gruppe.

  • Wordpress
  • Horizontale
  • Galerie
Eva Maria Stange - Wordpress,Veranstaltungen,Formulare,Interaktiv
Siblog - Wordpress,Theme Entwicklung,MegaMenu,Formulare,Responsive,Blog
Grafikdesign - Wordpress,Frisch und Kräftig,Portfolio,Minimalistisch
KOSMETIK - Call to Action,Google Map,Stil angepasst an bestehendem Logo,Wordpress