Referenzen

- Kongress

UNTERNEHMERINNEN

Kongress

Der Unternehmerinnen Kongress ist eine Netzwerkveranstaltung für selbstständige Frauen im Business.

Auf dieser Veranstaltung kann die Unternehmerin Vorträge war nehmen, welche sich mit dem Thema Businnes beschäftigen. Zeitgleich dient der Kongress dazu Netzwerke zu flechten. Unternehmerinnen, Kooperationspartner, Kunden, Mentoren kennen zu lernen.

Daniela Kreissig hat diesen Kongress ins Leben gerufen. Sie setzt sich, ua. damit, intensiv für die Sichtbarkeit von Unternehmerinnen ein.

In sehr enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstand eine neue Internetpräsentation in einem modernen Responsive Design.
Das Design sollte schlicht, modern, weiblich – nicht zu weiblich, zeitlos, frisch und aktiv wirken. So wie der Kongress mit all deren Experten.

Technisch basiert diese Website auf dem Content Management System (Pflegesystem) WordPress. Hiermit kann die Veranstalterin Daniela Kreissig oder auch ihre Mitarbeiter die Website pflegen.

Integriert ist der Buchungsystemanbieter Regiondo. Mit dieser Buchungsmaske kann der Webseitenbetreiber bequem Tickets verkaufen und verwalten. Desweiteren sind noch kleine technische Schönheiten von mir umgesetzt wurden. Wie eine Galerie, Kontaktformulare, eine Anbindung zu einem Newsletterverwaltungsdienst …

Auf die Logoentwicklung durfte ich für den Unternehmerinnen Kongress entwickeln. Dieses soll nur eine kurze Lebensdauer haben und wird demnächst, wie geplant, abgelöst von einem Logo welches all die Projekte von Daniela Kreissig umfasst.

  • Wordpress
  • Regiondo - Buchungssystem
  • Galerie
  • Logoentwicklung
Flow - TYPO3,responsive,JQuery Flow TYPO3,responsive,JQuery
Daniela Kreissig - Wordpress,CI - Entwicklung,Digistore,Interaktiv,Responsive Daniela Kreissig Wordpress,CI - Entwicklung,Digistore,Interaktiv,Responsive
AS Dachdecker GmbH - Wordpress,Parallax,Mehrsprachig AS Dachdecker GmbH Wordpress,Parallax,Mehrsprachig
Schmankerltour - Wordpress,Buchungssystem,Newsletter,Berwertungssystem Schmankerltour Wordpress,Buchungssystem,Newsletter,Berwertungssystem