Das ist MattGelb

- Ihre Webentwicklung aus Dresden

Kreativ, lösungsorientiert, mit sehr viel Liebe und mit jeder Menge Ideenreichtum mache ich mich täglich an die Arbeit. Ich konzipiere und realisiere attraktive und benutzerfreundliche Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen und Selbstständige.

Katy Schmitt

Dipl. Informatikerin

Als leidenschaftliche Webentwicklerin und Webdesignerin bringe ich Ihr Unternehmen erfolgreich ins Internet. Zuverlässig und zeitnah.

Ich bin Diplom Informatikerin und seit Oktober 2014 mit meiner Firma MattGelb selbständig. Zuvor habe ich 6 Jahre als CMS-/Webentwicklerin in einer Dresdner IT-Agentur gearbeitet.

Pixelgenaues – mobiles und benutzerfreundliches Webdesign/-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Umsetzung von individuellen, anspruchsvollen Lösungen sind meine Leidenschaft.

Für mich gibt es keine unrealistischen Kundenwünsche! Das Internet schöner und effektiver zu gestalten, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich liebe traditionelles Handwerk und faire Preise. Ich bin sehr neugierig und lebenshungrig. Mein Perfektionismus treibt mein Umfeld ab und zu in den Wahnsinn.

  • Konzeption und Projektmanagement
  • Web- und Softwareentwicklung
  • Gestaltung und Social Media
  • ua. WordPress | TYPO3 | opentext
  • ua. Woocommerce | xt:commerce | shopware
  • Wartung, Aktualisierung, Pflege
+49 (0) 172 35 20 515
MattGelb, Weißeritzstraße 26, 01067 Dresden